Meine weltweite Online-
Doula-Geburtsbegleitung

Bist du Schwanger? Und suchst eine Doula? Aber du findest niemand in deiner Region?

Dann melde dich bei mir und lass dich Online von mir als ausgebildete Doula begleiten!

Sprachen: 

Sprachen:

PERSÖNLICHE ONLINE-DOULA-BEGLEITUNG

Als deine PERSÖNLICHE DOULA begleite ich dich während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett, damit du und dein Geburtspartner euch darauf konzentrieren könnt, dein Baby sicher und ruhig in die Welt zu bringen. Ich unterstütze dich und sorge dafür, dass du dich in deiner Schwangerschaft, bei deiner Geburt und im Wochenbett gestärkt fühlen kannst.

BASIS-GEBURTS-PAKET

  • 2 Online-Sitzungen in der Schwangerschaft
  • 1-mal die Woche Zoom-Meeting ,,Schwangerschaftssupport“
  • Mitgliedschaft in der WhatsApp-Community-Gruppe
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung deiner Geburtswünsche
  • 24/7 Online-Rufbereitschaft in den Wochen vor und nach dem errechneten Geburtstermin
  • Geburt via Skype, WhatsApp oder Telefon – volle Begleitung vom Zeitpunkt des Geburtsvorgangs (aktive Kontraktionen) bis zur Geburt deines Kindes
  • Nach der Geburt: volle Begleitung via Skype, WhatsApp oder Telefon in den ersten Stunden, bis du dich sicher und wohl fühlst und in deinem Wochenbett liegst
  • 1-mal in der Woche Zoom-Meeting für ,,Mama-Baby-Support“
  • 2 Wochenbett-Online-Meetings innerhalb der ersten 20 Tage nach der Geburt

Aksana Rasch

Unternehmerin und Mama von 3 Kindern

„Ich danke Mia von Herzen für ihre wertvolle Arbeit. Sie war eine große Unterstützung während der Schwangerschaft und Geburt meines 3. Kindes. Als Unternehmerin und Mutter brachte Mia mir mit ihrem Doula-Erfahrungsschatz eine große Erleichterung in meinen Alltag, weil ich sie bei Fragen, Frust oder was auch immer einfach kontaktierte und sie mir innerhalb von kurzer Zeit weiterhalf. Eine unglaublich große Erleichterung, denn so hatte ich mehr Zeit für die Arbeit als Unternehmerin und zum Spielen mit meinen Kindern. Auch war Mia diejenige, die aufgrund ihres großen Netzwerkes mich mit einer Hebamme verbunden hatte, die später auch die Geburt meines 3. Kindes in einer Hausgeburt begleitete. Ich hatte keine einfache Schwangerschaft, aber dafür eine unvergessliche, selbstbestimmte und ekstatische Hausgeburt. Nach 42 Wochen Schwangerschaft ist nun der Zeitpunkt, wo ich diese Worte schreibe, bereits mit einigen wertvolle Erinnerung und ich danke Mia von ganzem Herzen.“

Meli Simon

Mama von 4 Kindern

Hola, soy Meli, madre de 4 niños que viven en el campo, lejos de una gran ciudad de Guatemala.
Aquí donde vivo no hay doulas, pero como perdí mucha sangre en la semana 39 del embarazo tuve que ir al hospital más cercano para dar a luz a mi hija sola, porque aquí es la costumbre que no se permite llevar a un acompañante al hospital. Fue un momento difícil, estaba muy asustada y sola, así que me alegré de que Mia me acompañara durante el embarazo y me diera energía positiva durante el parto a través de Whats app.

Evrim Arikan

Kauffrau und Mutter von 2 Kinder

Dank deiner speziellen Atemübungen war es für mich ein leichtes deine Tipps bei der Geburt meines zweiten Kindes anzuwenden. Du hast viel dazu beigetragen, dass ich nicht mehr so ängstlich war, als noch wie vor der Geburt. Ich konnte dich jederzeit um Hilfe bitten, standest mir nahezu 24/7 mit wertvollen Tipps und Ratschlägen bei…
Ich würde mich immer wieder für Dich entscheiden und kann Dich nur somit jeder Frau weiterempfehlen! Wenn ich mich dazu entschließen sollte, ein weiteres Kind zu bekommen, dann nur wieder mit der Unterstützung von dir! Vielen Dank für Alles