Zutaten

Zubereitung
Xylit, Eier und geschmolzene Butter in eine Rührschüssel geben und die Zutaten mit einem Handrührgerät verkneten.
Nun nach und nach die übrigen Zutaten hinzugeben bis ein glatter, klümpchenfreier Teig entsteht.
Den Teig nun in eine kleine, gefettete Kastenform (15cm) geben.
Währenddessen den Backofen auf 180 °C vorheizen und das Kokosnussbrot etwa 40 Minuten backen.
Alternativ kann der Teig auch zu kleinen Brötchen geformt werden. Einfach 7 bis 9 kleine Bällchen formen, auf dem Backpapier platzieren, mit einem feuchten Messer kreuzweise einschneiden und bei 180 °C etwa 25 Minuten backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.